Loading posts...
  • „Mit uns in Abenteuer…“

    Wir reiten wieder! Nachdem die Festspiele im vergangenen Jahr Corona bedingt pausieren mussten, freue ich mich umso mehr, im kommenden Sommer in meine dritte Saison als Autor und Regisseur für die Festspiele in Burgrieden zu starten. Mit „Old Surehand“ erwartet euch wieder ein spannendes Karl May- Abenteuer voller Action, Gefühlen und Humor auf der großen Freilichtbühne. Über 40 Mitwirkende, 15 Pferde, spektakuläre Stunts und Pyrotechnik entführen euch in den Wilden Westen. Ganz besonders freue ich mich auf die Seite der Schurken zu wechseln und in die Rolle des zwielichtigen Medizinmanns „Tibo-taka“ zu schlüpfen um Winnetou und Old Shatterhand das Leben schwer zu machen. Alle Informationen zum Stück und Tickets findet ihr unter www.festspiele-burgrieden.de Seid dabei und sichert euch jetzt die besten Plätze- ich freue mich auf euch!

  • Lesen für einen guten Zweck…

    Nach diversen Onlinelesungen im Sommer entstand in Zusammenarbeit mit den „Wild West Reportern“ ein spannendes Projekt zu Gunsten der Deutschen Schlaganfall Hilfe. In Rahmen eines „Burgrieden- Silvester- Special“ lese ich zusammen mit einem Teil meines aktuellen Ensembles aus Karl May´s Kurzgeschichten „Inn-nu-Woh“ und „Die Both Shatters“. Unter folgenden Links könnt ihr ab dem 31.12.2020 reinhören und einen guten Zweck unterstützen. http://wild-west-reporter.com/ https://www.youtube.com/channel/UCGA6txLMMvANrQjY7UgvSfA Holt euch eine ordentliche Portion Karl May ins Wohnzimmer!